Rundum sorglos Die Jahres-Fortbildungsplanung für deinen Pflegedienst

Alles aus einer Hand – Planung und Durchführung
Damit du dir keine großen Gedanken machen musst, übernehmen wir für dich und deine Kolleg*innen die Jahresplanungen eurer MDK-relevanten Fortbildungen – und führen die Bildungsmaßnahmen natürlich auch selbst durch. „On top“ gibt es eine Übersicht der geplanten und absolvierten Kurse zur Vorlage bei der MDK-Prüfung.
Wir prüfen also regelmäßig den Fortbildungsstand in deinem Pflegedienst und planen bei Fälligkeit der Kursauffrischung automatisch die nötigen Kurse. Damit hast du quasi alles aus einer Hand.

PflegeLeicht Jahresfortbildungsplanung

Viele Möglichkeiten

Passend zum Bedarf

Jedes Pflege-Team ist anders – und damit auch die Bedarfe jeder Einrichtung. Deshalb gibt es bei uns nicht einfach ein 08/15-Paket. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten für dein Fortbildungsjahr – wähle das aus, was zu euch passt: Live-Unterricht in unserer Oldenburger Akademie oder Webinar via Zoom, Kurzschulungen, Erste-Hilfe-Schulungen bei euch in der Einrichtung und: auch individuelle Fortbildungsangebote nach Absprache sind kein Problem.

PflegeLeicht Jahresfortbildungsplanung
PflegeLeicht Jahresfortbildungsplanung

Hier alle Vorteile auf einen Blick

Jahres-Fortbildungsplanung

  • Gesamtjahresplanung der MDK-relevanten Fortbildungen inklusive regelmäßiger Prüfung des Fortbildungsstandes
  • Bei Fälligkeit der Kursauffrischung automatische Planung der nötigen Kurse
  • Übersicht der geplanten und absolvierten Kurse zur Vorlage bei der MDK-Prüfung
  • Live-Unterricht oder Webinar via Zoom
  • Kurzschulungen
  • Inhouse-Erste-Hilfe-Schulungen
  • Individuelle Fortbildungsangebote nach Absprache

Interessiert? Oder Fragen? Dann lass uns doch einfach mal persönlich miteinander sprechen. Ruf uns an, schreib eine Mail oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.





    Mit dem Absenden bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.