Standort Oldenburg

Unser Nordlicht

Viel Platz ermöglicht Methodenvielfalt. Was braucht es da mehr als einen großzügigen Schulungsraum? Lichtdurchflutet, ist doch klar. Unser nördlichster Standort befindet sich am Stadtrand von Oldenburg und ist natürlich modern ausgestattet. In Bahnhofnähe, ca. 5 km von der Akademie entfernt, gibt es außerdem ein Hotel für all diejenigen, die eine längere Anreise haben.

Telefon: 0441 957 221 31
Telefax: 0441 957 221 32
E-Mail: oldenburg@pflegeleicht-akademie.de

Hinweis zur Vermietung

Unsere Schulungsräume kannst du auch mieten – für geschäftliche oder private Zwecke. Frag einfach ganz unverbindlich telefonisch oder per Mail an.

Interessiert? Frag uns gerne an über

Telefon: 0441 957 221 31
E-Mail: oldenburg@pflegeleicht-akademie.de

oder unser Kontaktformular

Jetzt anfragen

Unverbindlich
und einfach

Du hast Fragen zum Kursprogramm, zur Planung deiner Bildungsmaßnahme oder vielleicht Anregungen? Dann melde dich bei uns!





    Mit dem Absenden bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.