Zum Hauptinhalt springen

Seminarprogramm 2022

Liebe Freunde der PflegeLeicht Akademie,

wir freuen uns, das Seminarprogramm für das Jahr 2022 vorzustellen.

Im Bereich der Pflege werden die Anforderungen immer vielfältiger und umfangreicher. Manches Mal droht einem der Durchblick abhandenzukommen.

Sydney J. Harris hat einmal gesagt: „Sinn der Bildung ist es, Spiegel in Fenster zu verwandeln“. Wir möchten daran beteiligt sein, dass der Anblick zum Durchblick wird und somit das Wissen von uns und unseren Seminarteilnehmern vertieft und erneuert wird.

Das Fortbildungsprogramm wird im Laufe des Jahres regelmäßig aktualisiert und ergänzt.

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren treuen Referenten und Kooperationspartnern für ihre Unterstützung mit viel Fachkompetenz, Freude und Engagement bedanken. Dadurch ist es uns möglich, unser Seminarangebot stetig zu erweitern und in diesem Jahr unter anderem Schulungen zur Sozial- und Persönlichkeitskompetenz anzubieten.

Das PflegeLeicht-Team freut sich auf ein weiteres spannendes, lehrreiches und gemeinsames Fortbildungsjahr 2022 mit Euch!

 

„Sinn der Bildung ist es, Spiegel in Fenster zu verwandeln.“

Sydney J. Harris (1917-1986) amerikanischer Journalist

Hinweis

Klicke auf einen der drei unteren Buttons, um das gesamte Seminarprogramm anzusehen. Über zwei Dropdown-Menüs kann die Ansicht noch angepasst werden, um z. B. nur die Seminare anzuzeigen, die an einem bestimmten Ort stattfinden. Klicke wieder auf einen der drei unteren Buttons, um zur Gesamtansicht zurückzukehren.

Alle Mitarbeiter der Bonitas Pflegegruppe müssen zur Seminar-Anmeldung den Dienstplan-Manager verwenden und nicht das Anmelde-Formular auf dieser Internetseite!